Unterstützen

Dir ist die Arbeit unseres Verbandes wichtig? Dann kannst du uns auf verschiedene Arten unterstützen:

1. Melde dich bei uns!

Bitte lass uns wissen, wie du uns unterstützen willst. Egal ob Unterstützung beim Wahlbeisitzen, Hilfe bei Infoständen, Sponsoring, Werbung im Bekanntenkreis oder auf einem ganz eigenen Weg, wir freuen uns über jede Unterstützung!

INFORMATION ZUM KONTAKTFORMULAR GEMÄSS DER DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG (ART 13 DSGVO)
Deine Daten werden zum Zwecke der Kontaktaufnahme von möglichen Wahlbeisitzer_innen für die ÖH Wahlen 2023 vom VSStÖ Wien verarbeitet. Mit dem Absenden deiner Kontaktdaten willigst du in die Bearbeitung deiner Bestellung und der dafür notwendigen Datenverarbeitung ein.

Datenübermittlungen finden nur innerhalb unserer Organisation statt. Es werden keine Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation übermittelt.

Deine Daten werden solange verarbeitet, solange du der Datenverarbeitung nicht widersprichst. Es findet keine automatisierte Entscheidungsfindung, Scoring, Profiling oder Vergleichbares statt.

Du hast das Recht auf Auskunft, auf Berichtigung oder Löschung, sowie ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Widerspruch und auf Datenübertragbarkeit. Du hast das Recht, dich bei Unzulänglichkeiten bei der österreichischen Datenschutzbehörde (www.dsb.gv.at) zu beschweren.

Kontaktadresse unseres Datenschutzbeauftragten ist: datenschutz@vsstoe.at
Link: Datenschutzerklärung

2. Teile unsere Inhalte!

Schau‘ auf unserer Facebook-Seite, auf Instagram und Twitter vorbei und verbreite unsere Themen!

3. Werde Mitglied im Alumni-Verein!

Der Alumni-Verein (ehemals Förderverein) besteht vor allem aus ehemaligen VSStÖ AktivistInnen, die den VSStÖ weiterhin unterstützen wollen. Hier findest du alle Infos dazu.

4. Unterstütze uns mit deiner Spende!

Als Verband sind wir auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über jeden Betrag, mit dem du unsere Arbeit förderst.

Bankverbindung:
IBAN: AT15 1400 0053 1066 0266
BIC: BAWAATWW